ramona unkhoff

Portrait zeichnen lassen

Ein Portrait zeichnen lassen ist eine schöne Erinnerung, doch wie viel mehr Einzigartigkeit und Stil hat eine Zeichnung!

Ich zeichne Ihr Portrait

Herrscher, betuchte Geschäftsmänner und Adelige aller Epochen ließen sich und Ihre Familien seit jeher von den Künstlern ihrer Zeit abbilden. So entstanden viele berühmte Gemälde, wie Porträts, Stillleben und Landschaftsmalereien, die noch heute in aller Welt bekannt sind. Auch mit Einzug der Fotografie blieb ein gezeichnetes Gemälde immer etwas Besonderes. Gerade heutzutage, wo jeder überall schnell ein Foto mit dem Handy schiessen kann, wächst wieder die Sehnsucht nach der Einzigartigkeit und dem gewissen Etwas, einem Portrait zeichnen lassen.

Auszug meiner Referenzen

Portraitfoto als bleibende Erinnerung

Eine mit Sorgfalt und allen Details angefertigte Zeichnung ist eine bleibende Erinnerung. Es ist die persönliche Arbeit, die verzaubert, und damals wie heute eine kleiner Luxus, den nicht jeder hat. Nun ist es möglich, sich selbst oder den Lieben dieses einzigartige Geschenk zu machen. Alles was benötigt wird, ist ein Foto als Vorlage, welches bequem per Email zugeschickt, oder auf der Webseite hoch geladen wird. Natürlich nicht öffentlich sichtbar. Kein zeitraubendes Stillsitzen über mehrere Stunden, wie es oft bei vergleichbaren Angeboten der Fall ist. Menschen, Tiere, Fotos von Lieblings-Stars, Autos oder sogar Fantasy-Szenen, alles ist möglich. Sogar gewünschte Änderungen an realen Vorlagen können vorgenommen werden. In Abstimmung mit den speziellen Kundenwünschen entsteht so ein einzigartiges Produkt, angefertigt mit professionellem Equipment. Ist der Kunde zufrieden, wird das Kunstwerk nach Fertigstellung bequem in`s Haus geliefert. Statt hunderter Fotos in Alben und auf dem Computer, ist es doch einmal etwas ganz Anderes, ein gezeichnetes Bild von sich und der Familie im Wohnzimmer zu haben!

Presse und Awards

Ramona Unkhoff2. Platz bei den American Art Awards In der Kategorie „Portrait of someone not famous“ konnte ich die Plätze 2, 3 und 6 belegen.
Ich darf mich sehr glücklich schätzen, gleich sechs Plätze bei dem Wettbewerb belegt zu haben. In der Kategorie „Portrait of someone not famous“ konnte ich die Plätze 2, 3 und 6 belegen. In der Kategorie „Graphite/Charcoal/INK/Pencil-Human Figure bin ich auf den Plätzen 5 und 6 gelandet und in der Kategorie „Religious or Spiritual“ habe ich ebenfalls den 6. Platz belegt. Bei den American Art Awards handelt es sich um einen Künstler-Wettbewerb, bei dem die 25 besten Galerien und Museen in Amerika die eingereichten Werke bewerten. Dieses Jahr haben Künstler aus 56 Ländern an dem Wettbewerb teilgenommen. Die eingereichten Bilder werden in 50 Kategorien unterteilt und die Gewinner der ersten sechs Plätze werden jeweils veröffentlicht und bekannt geben. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und kann es selbst noch nicht fassen. Es gibt kein größeres Lob für mich als Künstlerin. –2. Platz bei den American Art Awards In der Kategorie „Portrait of someone not famous“ konnte ich die Plätze 2, 3 und 6 belegen.
Ramona-Unkhoff Portraitmalerei BlickaktuellBlickaktuell vom 30.10.2017 Koblenzer Künstlerin beste deutsche Porträtmalerin
Koblenz. Jedes Jahr reichen Künstler aus aller Welt ihre Werke beim renommierten American Art Award ein. In verschiedenen Kategorien eingeteilt, bewerten 25 amerikanische Museen und Galerien die Kunstwerke. Zum Ersten Mal teilgenommen hat dieses Jahr die Koblenzer Porträtmalerin Ramona Unkhoff. Auf Anhieb konnte die Künstlerin sich in der hart umkämpften Kategorie „Portrait of someone not famous“ die Plätze zwei, drei und sechs sichern. –Blickaktuell vom 30.10.2017 Koblenzer Künstlerin beste deutsche Porträtmalerin
Ramona-Unkhoff-Portraitmalerei-HuffingtonpostHuffington Post vom 21.10.2017 World´s Best Portrait Artists
America’s Best Galleries Name World’s Best Portrait Artists: De Benveniste, Xiaoxue, Unkhoff, Greiciunas, Terebunskaya, Zaccour And Han. Portrait artists from USA, China, Germany, Lithuania and South Korea receive highest scores in Category 32 of the 2017 AMERICAN ART AWARDS. This year the American Art Awards (www.AmericanArtAwards.com), juried by the 25 Best Galleries & Museums In America (listed below), had online art images in 50 CATEGORIES submitted from artists in 56 COUNTRIES. –Huffington Post vom 21.10.2017 World´s Best Portrait Artists

Portrait zeichnen lassen: Ein Blickfang!

Ein Blickfang mit Anspruch. Das individuelle Geschenk für Freunde und Familie, oder ein Schmuckstück für das eigene Zuhause. Ein Unikat der Extraklasse!

Jetzt anfragen!